Just-for-Fun-Orchester

Akkordeonspielen einfach nur so zum Spass – in einer geselligen Gruppe Junger und Junggebliebener!
DAS bedeutet Just-For-Fun-Orchester!

Haben Sie einmal Akkordeon gespielt, und inzwischen schlummert Ihr Instrument in seinem Koffer vor sich hin?
Dabei ist doch bekannt, dass regelmäßiger Gebrauch für die Lebensdauer des Instrumentes viel besser wäre, aber es fehlt die Gelegenheit zum Spielen?
Genau mit dieser Motiviation haben alle einmal im Just-For-Fun-Orchester angefangen.

Von den vier Orchestern des Spielrings ist das Just-For-Fun-Orchester dasjenige mit dem am breitesten gefächerten Repertoire: von Volksmusik über Tanzmusik bis zu Originalstücken und vielen unvergänglichen Evergreens reicht das Programm. Bei den Auftritten springt der Funke auf das Publikum immer rasch über.
Der Name “Just-For-Fun” bedeutet jedoch auch, dass jeder Spieler mit seinen individuellen Fähigkeiten ernst genommen wird, wobei die Dirigentin Karin Berger es stets schafft, jeden so zu motivieren, dass er gern sein Bestes gibt.

Just-for-Fun-Orchester