Ein paar

Ab heute werden einige Veränderungen, bzw. Neuerungen in die Internetpräsenz integriert.

Die auffallendste Neuerung ist sicherlich die Bildergalerie. Im Gegensatz zur alten Version integriert sich diese nun vollständig in die restliche Website.
Im Moment sind noch nicht alle Bilder vorhanden, nach und nach kommen diese aber wieder zurück. Die alte Galerie ist immernoch unter diesem Link zu errichen.

Außerdem wurden einige Darstellungsprobleme mit dem Internet Explorer und Opera beseitigt.

Weitere Infos zu den neuen Funktionen können auf dieser Seite eingesehen werden.

Wer seinen Kommentar dazu abgeben möchte, ist auf dieser Seite herzlich willkommen.

Noch ein Hinweis: in letzter Zeit hat der Hoster, der diese Seite so überhaupt ermöglicht, kleine Kapazitätsprobleme. Wenn also mal beim Aufrufen der Homepage eine Fehlerseite erscheint (Stichwort "Service Temporarily Unavailable") einfach auf den Aktualisieren-Knopf oder F5 drücken.
Wem das auf die Nerven gehen sollte, und zufällig ca. 100 MB Webspace mit PHP5 und MySQL5 Datenbank übrig hat, möge sich doch an den Webmaster wenden .