Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen zur neuen Homepage des Akkordeon-Spielrings Rielasingen-Worblingen e.V.
Die Frage die ihr euch sicherlich stellt ist: warum denn das?! Hier nun einige Worte zur Erleuterung: nachdem ich erst vor kurzem im Zuge der implementierung eines neuen, hübscheren Besucherzählers das Design etwas modifiziert habe, erreichte mich – wie soviele Nutzer der Besucherzähler von “Topsubmit” die Mitteilung, daß der Dienst eingestellt wird.
Nachdem ich allerdings erst in mühevoller Kleinarbeit jede Seite an den neuen Besucherzähler angepasst habe, war mir klar, daß ich das Konzept komplett umarbeiten muß, um die gesamte Seite wartungsfreundlicher zu machen.
Und da ich bereits am Programmieren war, wollte ich unbedingt neue Ideen und Erfahrungen miteinfließen lassen, die sich allerdings nur bedingt auf dem bisherigen Design verwirklichen ließen. Lange Rede kurzer Sinn: dies hier, was ihr seht, kam nach Tagelangem programmieren raus. Und ebenso wie die erste Version dieser Homepage eine verbesserte Version meiner damaligen privaten Homepage war, ist dies hier nun eine verbesserte Version meiner aktuellen privaten Homepage.
Einige Rubriken wurden verschoben, neu hinzugekommen ist der Punkt “Navigation”, in dem alles ausführlich erklärt wird.