Umzug der Webseite

Nachdem nun über mehrere Tage diese Seite nur sporadisch erreichbar ist/war, wird die komplette Webseite jetzt nun doch noch vor dem eigentlich geplanten Zeitpunkt in der aktuellen Fassung umgezogen.

Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass Teile der Seite nicht mehr ganz aktuell sein (könnten), bzw. die Bildergalerie momentan deaktiviert worden ist. Diese muss erst anderweitig neu aufgebaut werden, da die alte Variante offenbar mit den neuesten Umstellungen des alten Hosters wieder Probleme hatte – und ein Umzug der alten Variante in etwa soviel Aufwand wie eine komplette Neueinrichtung bedeutet.

Nebenbei: die Webseite wird auf einem privaten Server liegen liegt jetzt auf einem privaten Server – und kommt somit mit erheblich höherer Geschwindigkeit und endlich wieder ohne Werbung auf den heimischen PC.