Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des Akkordeon-Spielrings,
Liebe Freunde unserer Akkordeon-Musik,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen, es war ein besonderes Jahr. Durch Corona mussten wir von Vielem, was wir sehr gerne tun, Abstand nehmen. Viele lieb gewonnenen Routinen wie unser Frühjahrskonzert, unser alljährliches Adventskonzert und die vielen vorweihnachtlichen Auftritte mussten wir dieses Jahr sein lassen. Auch die Proben und das gemeinsame Musizieren sind dieses Jahr völlig untergegangen. Ich vermisse es und freue mich umso mehr auf die Zeit danach. Wann das sein wird und wir wieder zur Tat schreiten bzw. in die Tasten greifen dürfen, wissen wir noch nicht genau. Anfang Januar werden wir erfahren, wie es ab dem 11. Januar weiter gehen wird. Ich werde Euch informieren.

Nun stehen die Feiertage vor Tür. In der Regel ist die Vorweihnachtszeit geprägt von Hektik und Stress, so dass man während der Feiertage insbesondere die Ruhe und das Zusammensein mit der Familie sehr genießt. Auch das ist dieses Jahr anders, da wir gezwungener Maßen schon jetzt die Ruhe genießen. Das hat uns das Jahr 2020 auch gebracht: Viele ruhige Stunden! Doch wir können uns und unseren Familien eine Freude machen, zum Instrument greifen und mit etwas Akkordeon-Musik die Weihnachtsstimmung bei uns Einkehren lassen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und für das kommende Jahr viel Freude, Zuversicht und eine gute Gesundheit!

Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf
für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz.

von unbekannt

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch!

Eure

Martina Stoffel
1. Vorsitzende