Zum Jahresausklang

Demnächst geht ein Jahr mit vielen Änderungen und Umstellungen für uns alle zu Ende. Das neue Jahr macht genau an dem Punkt weiter, an dem das alte aufgehört hat. Die Webseite des Akkordeon-Spielrings (und der Spielring selbst) macht dabei natürlich keine Ausnahme.
Im Jahr 2006 wurde die Website komplett neu gestaltet und der technische Unterbau auf auch für die Zukunft tragfähige Füße gestellt. Sehr hilfreich war (und ist) der kostenlose Webhosting Service von pytal.de, dem mein ganz besonderer Dank gilt.

Natürlich interessiert es mich auch, welche Inhalte auf der Homepage am beliebtesten sind, es folgt nun ein kleiner Auszug aus der Jahresstatistik des Besucherzählers

Beliebteste Seiten

  1. Startseite (zählt ja eigentlich nicht)
  2. das Gästebuch
  3. die Bildergalerie
  4. Übersicht über den Verein
  5. der Terminkalender

Verwendete Browser

  1. Mozilla Firefox (65 %)
  2. Internet Explorer (26 %)
  3. der Rest verteilt sich auf Mozilla, Opera, Safari, Konqueror

Nun aber genug von dem technischen Zeugs – an dieser Stelle wünsche ich allen Besuchern einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2007!